Guten Abend zusammen,
habe bei beiden Receiver das Problem das das LCD Display nur einen kleinen Balken anzeigt, sobald man
das Menü aufruft oder eine Datei abspielt. Da es bei beiden Receiver auftritt und direkt nach einer Neuinstallation
ohne etwas angeschlossen oder installiert zu haben, vermute ich das es am Image liegt?
Zudem wird ein Bluescreen erzeugt, wenn man in der Erweiterungsverwaltung ein Erweiterung installieren oder deinstallieren möchte.
In diesem Bluescreen steht etwas von LCD, könnte beide Fehler zusammenhängen?
Viele Grüße Robert
habe bei beiden Receiver das Problem das das LCD Display nur einen kleinen Balken anzeigt, sobald man
das Menü aufruft oder eine Datei abspielt. Da es bei beiden Receiver auftritt und direkt nach einer Neuinstallation
ohne etwas angeschlossen oder installiert zu haben, vermute ich das es am Image liegt?
Zudem wird ein Bluescreen erzeugt, wenn man in der Erweiterungsverwaltung ein Erweiterung installieren oder deinstallieren möchte.
In diesem Bluescreen steht etwas von LCD, könnte beide Fehler zusammenhängen?
Viele Grüße Robert

Receiver: 

, darfst Du Dir gerne einmal die Frage stellen, wie wichtig Dir solch toller Support ist.
, aber dies ist natürlich völlig freiwillig. Natürlich unterstützen wir auch im gleichen Maße die, die nicht gespendet haben, aber wenn einfach keiner mehr spendet, kann das Forum nicht am Leben erhalten werden und der Support ist am Ende. Ich hoffe, dass ich den Grund meines Posting gut erklärt habe und man zu nichts gezungen wird, aber jede kleine Spende verlängert die Lebenszeit des Forums. Wie sammeln aktuell für das Bestehen des Forums in 2026.