Es funktioniert aber grundsätzlich so, Du musst jetzt noch suchen, welche Schrift in deinem gewünschten Screen verwendet wird und diese dann wie oben beschrieben ersetzen. Aber wie Du in meinem Screenshot sehen kannst, lohnt sich der Aufwand nicht, da die Schrift nicht die gleiche Grösse hat
--> schau Dir die Uhrzeit oben rechts oder auch das Wort "Dienstag" an
It basically works like this, but you still need to find out which font is used in your desired screen and then replace it as described above. However, as you can see in my screenshot, the effort isn't worth it because the font size isn't the same
--> look at the time in the top right corner or the word "Tuesday".
... Pumuckel
--> schau Dir die Uhrzeit oben rechts oder auch das Wort "Dienstag" anIt basically works like this, but you still need to find out which font is used in your desired screen and then replace it as described above. However, as you can see in my screenshot, the effort isn't worth it because the font size isn't the same
--> look at the time in the top right corner or the word "Tuesday".... Pumuckel

Receiver: Gigablue Trio 4K, Gigablue Trio 4K Pro, Gigablue UE 4K, Vu+ solo se 

The post was edited 1 time, last by Pumuckel ().

, darfst Du Dir gerne einmal die Frage stellen, wie wichtig Dir solch toller Support ist.
, aber dies ist natürlich völlig freiwillig. Natürlich unterstützen wir auch im gleichen Maße die, die nicht gespendet haben, aber wenn einfach keiner mehr spendet, kann das Forum nicht am Leben erhalten werden und der Support ist am Ende. Ich hoffe, dass ich den Grund meines Posting gut erklärt habe und man zu nichts gezungen wird, aber jede kleine Spende die Lebenszeit des Forums verlängert. Wie sammeln aktuell für das Bestehen des Forums in 2026.

. Bei deiner ZGemma H9S wird das Update der Abhängigkeiten von "enigma2-plugin-extensions-subssupport" nicht durchgeführt, weil es angeblich bereits existierende Abhängigkeiten zerstören würde
. Entweder ist es ein spezifisches Problem der ZGemma-Box oder Du hast ein Problem mit einem anderen Plugin. Hast Du ein oder mehrere Plugins installiert, die nicht vom Feed stammen? Da ich keine H9S habe, kann ich da jetzt leider nicht weiter testen.
für die Rückmeldung.