Search Results
Search results 1-20 of 82.
-
Benutzername umbenennen
Pumuckel - - Infos zur Registrierung (do not use hotmail addresses to register !)
PostDen Benutzernamen kannst Du selber unter "Benutzerkonto Verwaltung" ändern ... Pumuckel
-
Quote from Ahli fcfc: “I tried a new, untouched image, but as soon as I install any emulator like Oscam or Incam, the blue button stops working. After the latest update for the Vu Ultimo 4K device ” That means the blue button works right after installation, but after you install OScam, the box crashes when you press the blue button, correct?Did you install an OScam version from the feed? ... Pumuckel
-
Den Fehler kann ich auf meinen Receivern nicht nachvollziehen. - Mache mal ein Fullbackup vom jetzigen Stand des Images - Flashe frisch das Image - keine Einstellungen übernehmen - keine Plugins installieren - nur den Assistenten durchlaufen Ist dann der Fehler auch vorhanden? I cannot reproduce the error on my receivers. - Make a full backup of the current image state - Flash the image again - Do not apply any settings - Do not install any plugins - Only run the wizard Does the error still occu…
-
SoftCSA in PurE2
PostQuote from gorski: “ Whitelist superfluous after that? ” That's exactly right... the whitelist is no longer needed, and neither are Icamsettings. Sky's Icam channels behave exactly like any other channel. Quote from gorski: “ -streamrelay to ON in the config folder and -streamrelay to OFF in the configTEST folder (as you explained above) ” You can compare with and without streamrelay, but then probably only with Icamsettings, because the whitelist has now been deleted --> but I haven't tested th…
-
SoftCSA in PurE2
PostHier eine Kurzanleitung für SoftCSA mit Pure-E2: - Aktuelle OScamversion vom Feed installieren --> ich empfehle "enigma2-plugin-camd-oscam-latest" - OScam-Konfigurationsdatei "oscam.conf" wie folgt editieren: - [dvbapi] pmt_mode = 6 extended_cw_api = 1 - [streamrelay] stream_relay_enabled = 0 (oder diesen Eintrag komplett löschen) - Streamrelay für gewünschte Sender deaktivieren ... entweder - Datei "etc/enigma2/whitelist_streamrelay" löschen oder - Markierung "Sender mit Stream Relay abspielen"…
-
SoftCSA in PurE2
Postg9K.jpg ... Pumuckel
-
PurE2-7.6 Image
PostGladly ... ... Pumuckel
-
PurE2-7.6 Image
PostQuote from gorski: “In my Zgemma H17 Combo - the blue(s) button is missing... hd-digital-satcrew.com/forum/i…2b75131bf7be0ddb1e7e30223 ” @gorski In the Estuary settings menu, you must set the menu item "Sort Plugin Browser" to "User definied"; only then will the blue button be labeled, because only then is the edit mode activated. ... Pumuckel
-
PurE2-7.6 Image
Post@youcef82 @gorski Could you please test this with a different skin? --> Then we'll know, if it's coming from Estuary or not. ... Pumuckel
-
PurE2-7.6 Image
PostThis should be displayed perfectly... at least it is on my boxes --> see screenshot (Hidden Content) ... Pumuckel
-
PurE2-7.6 Image
PostIt seems to be a Dreambox problem, because I can access the screen without any issues on my GigaBlue boxes. Did this problem only occur after the latest update, or did this crash happen before? ... Pumuckel
-
Den Fehler kann ich auf einer GigaBlue Trio 4K pro nicht nachvollziehen. Egal ob ich ein Bootlogo mit Auflösung 1280x720 oder mit 1920x1080 verwende, es wird einwandfrei dargestellt ... alle getesteten *.mvi waren deutlich grösser als 100 MB . I can't reproduce the error on a GigaBlue Trio 4K pro. Whether I use a boot logo with a resolution of 1280x720 or 1920x1080, it displays perfectly ... all the tested *.mvi files were significantly larger than 100 MB . ... Pumuckel
-
Quote from malone7: “Habe gerade gespendet, es erscheint aber nicht in der Spendenliste, ich gehe davon aus weil ich den Betrag nicht veröffentlicht haben möchte!? ” Die Spende wird bereits lange eingegangen sein, aber die Boardsoftware kann dies leider nicht automatisch verarbeiten und die Liste aktualisieren. Die Aktualisierung und Eintragung erfolgt dann als "Gast" manuell ... sobald Santipotanti online ist, wird er dies sicherlich händisch nachholen. Kurzum ... bis jetzt ist alles ganz norma…
-
Quote from Pumuckel: “Quote from aronkill87: “Bei den neuen Skin Farben kann man den Lautstärkebalken nicht sehen (egal ob Vertikal oder Horizontal). ” Und hier der Fix für das Problem: - skin.xml aus dem Anhang nach /usr/share/enigma2/Estuary/ kopieren und damit die alte Datei überschreiben - reboot Screenshot (Hidden Content) ... Pumuckel ” Der Fix ist ab heute auch online verfügbar, sofern ein aktuelles Onlineupdate für den Receiver bereits angeboten wird. ... Pumuckel
-
Quote from malone7: “So, habe jetzt nochmals die 7.6 installiert und die Einstellungen nicht übernommen. Jetzt funktioniert alles, kein Bluescreen und auch die LCD Darstellung ist OK :-) ” @malone7 Nachdem Du nun selber mehrfach erleben konntest, dass hier im Forum auch ganz spezielle und persönliche Wünsche supportet werden smiley87.gif , darfst Du Dir gerne einmal die Frage stellen, wie wichtig Dir solch toller Support ist. Wenn Du gerne auch in Zukunft solche Untersützung haben möchtest, darf…
-
Teste zunächst einmal, wenn Du ein 7.4 frisch flasht (ohne Einstellungen zu übernehmen), ob dann der Crash überhaupt auftritt --> ich vermute, dass deine Setting-Datei einen Fehler hat. ... Pumuckel