}

Santipotanti Administrator

• Male
  • Member since Nov 4th 2012
Last Activity
, Viewing forum index
  • Santipotanti -

Richtig, als Mod darf er das.
    Wenn du den Beitrag 14 meinst, was ist daran so schlimm? und für Beitrag 12 hast dich selber bedankt.
    Aber hören wir auf damit, dass führt zu nichts, wir verplempern nur unnötig unsere Freizeit.

• trulli2103 -

Ach noch etwas ... Du hast den Thread geschlossen und danach erst hat er noch weiter geschrieben, was er als Mod wohl darf ...

• trulli2103 -

Ich habe Ihn falsch verstanden? Dann schau Dir das Thema mit dem Skin an, wo ich höfflich gefragt habe, ob es erwünscht ist. Ganz Gross "Nur Optik" usw. und was macht er? Sie haben was besseres zu tun ... bye bye usw.
    Und bei dem zweiten Thread mit dem Arzt? Willst Du mir das übel nehmen? Mal geschaut, was er da vorher geschrieben hat?
    Egal ... ich sterbe nicht daran. Aber nötig habe ich es auch nicht.

• Santipotanti -

gorski bat dich höfflich um eine Erklärung und da nach 4 Std. von dir keine kam machte ich zu.
    Ich glaube du hast das alles falsch verstanden, beleidigt oder angemacht hat er dich nicht aber deine Worte "Vielleicht mal zum Arzt?" klingen schon anders.
    Das kann ich mit Stolz sagen, für so ein kleines Team haben wir ein hervorragendes Image und können mit den großen mithalten.

• trulli2103 -

Ganz prima. Thread geschlossen, aber der Kollege Gorski darf noch einen hinterher schieben. Ganz grosses Kino.
    Ich weiss gar nicht, was los ist. In einem Thread habe ich gross gekennzeichnet "Nur Optik" und da eine Kleinigkeit angezeigt und bei den Tasten macht er mich an, ich soll alles mögliche Testen, bloss weil ich anderen die Arbeit mit den Tasten abnehmen wollte.
    So kenn ich das Board nicht ... war lange nicht hier, aber die Entwicklung macht keinen guten Eindruck.