Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HDSC-Board Home of Pur-E2 Image . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zander

Schüler

• »Zander« ist männlich
  • »Zander« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 365

Registrierungsdatum: 31. Juli 2012

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 145 447

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

1

Dienstag, 5. März 2019, 15:42

Frage zur Bildoberfläche im Bouquette

Habe mal eine frage zur Einstellung des Bildes im Pure2 Image .

Gibt es eine Einstellmöglichkeit das man das aktuelle Programmbild noch sieht wen man den Bouquet Ordner öffnet.??

Hinter den Sender-namen ist das Bild leicht erkennbar,kann man dieses durchsichtiger machen,oder noch besser rechts am oberen Bildschirmrand ein kleinen Monitor einblenden wo das aktuelle Bild zu sehen ist.Somit ist das Bild nicht verdeckt von den Sender-namen.

Wen man z.B Bundesliga schaut und möchte umzappen,dann kann man im kleinen Bild (Rechts)das aktuelle Spiel noch verfolgen,Bild im Bild sozusagen.

Bei meinem alten ATV Image war sowas dabei,aber beim Pure2!?... bestimmt auch jedoch würde ich mich freuen wen mir jemand sagt wo das eingestellt wird.

Oder muß ich ein anderes Plugin runterladen,wen ja ,würde ich mich über einen Tipp freuen.

jack1.9

Ich war es nicht !

• »jack1.9« ist männlich

Aktivitätspunkte: 88 455

Registrierungsdatum: 22. Juli 2012

Level: 56 [?]

Erfahrungspunkte: 26 731 702

Nächstes Level: 30 430 899

• Nachricht senden

2

Dienstag, 5. März 2019, 16:15

Mini TV ist im Original Stil noch nicht vorhanden , Estuary so heißt der Stil ist der supportete Stil im PUR Image es gibt aber nicht empfohlene Alternativen im Download .
Nur wer über seinen Schatten springt wird in der Sonne landen !!!

Zander

Schüler

• »Zander« ist männlich
  • »Zander« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 365

Registrierungsdatum: 31. Juli 2012

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 145 447

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

3

Dienstag, 5. März 2019, 16:20

Danke jack!

Kommt da eventuell noch was.
Und bereiten die ,,nicht,,empfohlenen Alternativen Probleme ??

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher