You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HDSC-Board Home of Pur-E2 Image . If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sternenzauber

Ehren-Newsletter-Chefmod

• "Sternenzauber" is female
  • "Sternenzauber" started this thread

Activitypoints: 54,380

Date of registration: Jul 25th 2012

net.hawkes.userlevel.level 54 [?]

net.hawkes.userlevel.experience 19,521,975

net.hawkes.userlevel.nextlevel 22,308,442

• Send private message

1

Tuesday, August 19th 2014, 1:37am

ES IST SOWEIT! Das neue max MRS wird in den nächsten Tagen ausgeliefert!!

ES IST SOWEIT!

Das neue max MRS wird in den nächsten Tagen ausgeliefert!!

Der Cardsplitter ermöglicht Ihnen eine Smartcard in zwei Geräten zu nutzen und dazu auch noch ohne Kabelgewirr per zuverlässiger Funkverbindung.

Die Produktion der ersten Ladung max MRS ist nach meinen Informationen vollendet und in Deutschland eingetroffen.
Nach langer Wartezeit kann nun mit einer Lieferung der ersten max MRS gerechnet werden.

In den kommenden 2 Wochen können somit die Fans des max MRS (max Multi Room Solution) den Fachhandel
unsicher machen und die Regale leer kaufen! Im Web wird das Produkt ab 129€ gehandelt

und steht bei allen großen Verkaufsplattformen in den Startlöchern.
Auch vereinzelnde Online-Shops haben das Produkt schon gelistet...

Wer sich ein max MRS schon gesichert hat, kann sich zu den Glücklichen zählen.
Die erste Ladung wird sehr schnell vergriffen sein, daher ist Schnelligkeit im Finger gefragt.

Wir sind gespannt, sobald ich das erste Modul in den Händen halte, berichte ich Euch über Funktionalität und Qualität!

Quelle: sat blog.eu

Gruß Sternenzauber

.da ist wieder jede Menge Zündstoff drin "Sternchen's Blog"